Glücksnasen

Pudelmix Gliko

Gliko
Er wurde stolze 18 Jahre alt

Ein kleiner Pudel-Mix kam eigentlich nur für zwei Wochen zur Pflege zu uns. Da die älter Dame sich Gliko finanziell nicht mehr leisten konnte, suchten wir ein neues Zuhause für den ca. 14 Jahre alten Rüden. Am 25.10.2017 haben wir uns dann dazu entschlossen ihn zu übernehmen da er sich so toll bei uns eingelebt hat. Nun ist er ein Teil unsere Familie und unserem Verein geworden und darf ein glückliches leben bei uns verbringen.

Leider mussten wir Gliko im April 2021 für immer gehen lassen. Er wird uns fehlen. Gliko wurde 18 Jahre alt und hatte bei uns einen schönen Lebensabend.

Fritzi und Lilly

Fritzi ein kleiner Pudel 12 Jahre und seine Freundin Katze Lilly haben durch den Todesfall des Vorbesitzers ein neues Zuhause gesucht. Fritzi konnten wir am 16.09.2017 an eine Rentnerin mit Herz vermitteln. Katze Lilly wurde am 24.09.2017 an eine tierliebe Frau mit Freigang vermittelt.

Cody

Er wurde am 24.12.2017 in eine junge sportliche Familie übergeben.

Buggy

Buggy ist eine alte Katzendame mit ihren stolzen 18 Jahren haben wir sie am 14.02.2018 in ein tolles neues Zuhause vermitteln können, wo sie entspannt ihren Lebensabend verbringen darf.

Emelie

Emelie ist eine kleine Chihuahua mix Hündin im alter von 4 Jahren. Sie wurde aus einer jungen Familie geholt die selber Nachwuchs bekommen haben. Sie wurde am 21.10.2018 in ein neues Zuhause in Schleswig-Holstein vermittelt wo sie täglich mit zur Arbeit kann.

Flocke

Flocke ist eine ca. 10 Jahre alte Kaninchendame die am 28.11.2018 in ein großes Außengehege mit Artgenossen vermittelt wurde. Leider ist ihr vorheriger Partner verstorben und ihre Vorbesitzer gaben die Kaninchenhaltung auf.

Elvis

Elvis ist ein 8,5 Monate alter Deutsch-Kurzhaar / Drahthaar-Mix Rüde der am 01.06.2019 nach Thüringen vermittelt wurde. Er ist leider ein Scheidungskind gewesen, nun wird er seinen neuen Besitzer nach seiner Ausbildung zum Jagdhund begleiten.

Hasenfamilie

Gleich vier Häsinnen sind bei uns zur Pflege am 14.11.2019 eingezogen, sie wurden aus einer Massentierhaltung gerettet. Wir konnten alle vier am 16.11.2019 glücklich vermitteln.

Lotti & Scotti

Zwei im Karton ausgesetzte Kaninchen wurden uns am 03.06.2020 von der Finderin vorbei gebracht. Nach allen Tierärztlichen Untersuchungen konnten wir sie weitervermitteln. Die beiden wurden von unserem Vereinsmitglied Franziska und ihrer Tochter Emily am 17.06.2020 übernommen.

Fridolin (links im Bild)